•  
  •  













Ein sehr gutes Futter / Bald gibts ein eigenes Futter für Farbwellensittiche mit der empfehlung vom SWV und mir.
Ansonsten Füttere ich etwas Eifutter Kolbenhirse Gritt einige Einzelsämereien und frische Äste zum benagen. 













Meine Zuchtboxen stammen von Van Keulen dise kann man über Cara- Bird in Zürich bestellen.













Extra Vrontgitter für Schaukäfig kann bei Rust Bestellt werden.Oder direckt über mich 8.00.- St.













Mit 2 Stäben mehr nur Empfehlenswert! Verhindert das Vögel sich verletzen oder einklemmen.













Normales Vrontgitter nicht bis aussen reichend













Das spetziele, das Gitter reicht bis an den rand
Es gibt auch Zuchtprogramme
ich benutze ZooEasy v12 es hilft mir recht gut meine Zucht zu Koordinieren und zu Kontrollieren.

Buch Typ Theo Vins
Das Wellensittichbuch ISBN  3-7944-0170-0
ist ein Hervorragendes Buch für Einsteiger.